nuscheler.de

Ich habe heute auf 11freunde gelesen, dass sich Bruno Labbadia überlegt, was wohl Jürgen Klinsmann gemacht hätte und er dann genau das Gegenteil davon tut. Brillanter Plan. So holt man aus 4 Spielen 10 Punkte. Ist einem ja fast unheimlich. [02.06.2020]

Das mit der Hertha-DNA war wohl nix. Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dann hat meine Hertha ihn in der Saison 2019/2020 angetreten: Fußball ist mehr Unterhaltung als Sport. Diese Einschätzung ist natürlich nicht ganz fair, aber den Eindruck konnte man schon gewinnen. Unterhaltsam war es jedenfalls immer, wenn auch meist nicht im Positiven. Mal schauen, was der Rest der Saison noch für Kuriositäten zu bieten hat. Momentan sieht es ja tatsächlich mal gut aus... [27.05.2020, Vormittag]

Tja, wieder nix. Ob der nächste Trainer (mit Hertha-DNA natürlich), das auch regelmäßig schafft? [08.05.2019]

Ob die Rückrunde diesmal besser wird als die Hinrunde? Nun, es ist zumindest leichter zu schaffen als in den Vorjahren... [17.01.2019]